Wir für Sie: Werkzeugbau und Vorrichtungsbau von Peter van Kempen

Die Peter van Kempen GmbH, spezialisiert auf Werkzeugbau und Vorrichtungsbau, wurde Anfang der Sechziger Jahre von ihrem Namensgeber gegründet und später von einem Teil der Mitarbeiter übernommen. Fünfzig Jahre lang befand sie sich in Hasede, einem kleinen Dorf bei Hildesheim. Am Ende des Jahres 2013 haben wir uns vergrößert und unsere neuen, großzügigen Geschäftsräume im Industriegebiet der Stadt bezogen.

Hier sind jetzt zehn Mitarbeiter unter Leitung der beiden Geschäftsführer Gert Jörns und Lars Oppermann beschäftigt. Menschen, von denen einige bereits einen Großteil ihres Arbeitslebens bei Peter van Kempen verbracht haben, und andere, junge, die sich das ebenso vorstellen können. Wir sind tatsächlich ein Team. Und das liegt zum einen an der guten, herzlichen Atmosphäre im Betrieb, zum anderen aber auch an den Herausforderungen, die tagtäglich an uns gestellt werden.

Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen, neue Kunden bringen neue Vorstellungen mit. Und die, mit denen wir schon seit Jahrzehnten arbeiten, entwickeln sich weiter. Und wir uns gerne mit Ihnen! 

 

Unser Maschinenpark umfasst:

DMG MORI DMU 50 Verfahrweg 650 x 520 x 475

Soddick Drahterodiermaschine

Agie Charmilles Drahterodiermaschine Cut 20

2x Deckel Universal Fräs- und Bohrmaschine FP4 Verfahrweg:

500x400x450

2x Deckel Universal Fräs- und Bohrmaschine FP5 Verfahrweg: 800x600x550

Avia Bearbeitungszentrum Verfahrweg: 650x600x500

Avia Bearbeitungszentrum Verfahrweg: 650x600x500

MTrent Bearbeitungszentrum Verfahrweg: 1400x700x600

Flächenschleifmaschine Verfahrweg: 650x400

Rundschleifmaschine Schleifdurchmesser: bis 150

div. Bohr- und Drehmaschinen 

FDM 3D Drucker Volumen 223x223x305

 

Login Form